20
Mrz
2008

Vier Stunden im Internet statt am Strand

Dumm gelaufen!
Ich bin reisefertig und mein bus ist es nicht.
Ich habe mich fuer die Reise schon umgezogen, d.h. lange Hose, statt kurze, Socken und Turnschuehe statt Flip-Flops.
So kann ich nicht wieder zuerueck an den Strand, also haenge ich im Internetcafe rum und hoffe, dass ich mir wegen den Ventilatoren keinen Schnupfen einfange.
Mein Bus wird statt um halb vier um sechs fahren, hoffentlich, denn laenger will ich weder Sonne noch Ventilatoren ausgesetzt sein.
Ich bin jetzt wieder frohen Mutes, nachdem ich doch einiges habe erreichen koennen. Die Travellers sind gerettet, wegen einen eingereichten Rentenbescheid faeltt die Grundstuecksteuer meines Vaters geringer aus, und die wichtigsten Schoenheitsreparaturem am Haus sind gemacht. Ich habe ebdlci frei und mache Urlaub und ein neues Macbook wartet auf mich in Deutschland. Good vibrations!!!
logo

Zitieren ist Abschreiben mit Ansage

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

cuadra13 ist mein urlaubsblog hoydia...
cuadra13 ist mein urlaubsblog hoydia ist mein alltagsblog
meerschweinchenesser (Gast) - Fr, 12:08
Warum?
Warum?
Frank (Gast) - Mi, 09:45
zurück zu blogy
bin nicht mehr hier
cuadra13 - Mi, 08:59
AB HEUTE HEISST DER
M E E R S C H W E I N C H E N !!!!
DAS IST NICHT NASENBÄR (Gast) - Sa, 00:41
kurz vor 23 uhr, habs...
kurz vor 23 uhr, habs dir aber schon per mail uebermittelt
selber nasenbaer (Gast) - Fr, 19:34

Suche

 

Status

Online seit 5990 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 12:08

Credits


Kino
Manzana
ogo
Perú
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren