28
Feb
2008

Regen

In Lima regnet es nie!
Das erste Mal habe ich Regen an meinem neunten Geburtstag in Cajamarca mit allem drum und dran erlebt, so richtig mit Blitz und Donner!
Mit einer Stunde Verspaetung bin ich in Cajamarca angekommen. Die vierzehn Stunden Busfahrt habe ich fast durchgehend, dank Ohrstoepsel und Augenmaske, schlafend verbracht.
Untergebracht bin ich im Atelier von Don Andres, habe auch einen eigenen Schluessel, so dass ich jederzeit auch wieder reinkomme. Ich gehe heute vielleicht ins Kino, nach mehreren Jahren ohne hat Cajamarca sogar ein modernes Kino mit fuenf Saelen. Es muss wohl in der Naehe des brandneuen und einzigen Einkaufszentrums Cajamarcas sein.
Zu Mittag habe ich ein Menue fuer 10 Soles = 2,50 €uro an der Plaza de Armas im Restaurant "Salas" gegessen. Die heisse Suppe hat gut getan, deann es hat angefangen zu Regnen und es wurde richtig kalt.
Alfred (Gast) - Fr, 09:44

Hallo Klausi,

nettes Bild da mit den Simpsons. Du musst mir unbedingt Homer mirbringen, weil mir der in der Ü-Ei Kollektion noch fehlt.
Ich hoffe dir geht es insoweit gut. Solltest du nach Mancora gehen, vergiss nicht dein Handy aus der Badehose zu nehmen.
Ich habe jetzt mal angerufen, um zu erfahren wie lange der Kurs geht. Er geht genau bis zum 06.06.. Ich hoffe, dass die letzte Woxhe keine Klausur hat, so dass ich die letzten zwei TAge krank machen kann. Wenn ich ne Karte bestelle, melde ich mich noch einmal.
Gruß

logo

Zitieren ist Abschreiben mit Ansage

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

cuadra13 ist mein urlaubsblog hoydia...
cuadra13 ist mein urlaubsblog hoydia ist mein alltagsblog
meerschweinchenesser (Gast) - Fr, 12:08
Warum?
Warum?
Frank (Gast) - Mi, 09:45
zurück zu blogy
bin nicht mehr hier
cuadra13 - Mi, 08:59
AB HEUTE HEISST DER
M E E R S C H W E I N C H E N !!!!
DAS IST NICHT NASENBÄR (Gast) - Sa, 00:41
kurz vor 23 uhr, habs...
kurz vor 23 uhr, habs dir aber schon per mail uebermittelt
selber nasenbaer (Gast) - Fr, 19:34

Suche

 

Status

Online seit 6003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 12:08

Credits


Kino
Manzana
ogo
Perú
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren